SG DYNAMO – UNTERHACHING

23.04.2011
Rudolf Harbig Stadion
Zuschauer: 17002 Gäste: ca. 20
Ergebnis: 4:0(1:0)

Alles oder nichts, so die klaren Voraussetzungen für dieses Spiel! Die Mannschaft schaffte es tatsächlich unsere Erwartungen zu erfüllen und spielte die Gäste ab der ersten Minute an die Wand. Besonders der Sonntagschuss von Esswein entsprach der Marke „Maradona“. Im „K“ liefs dagegen nicht ganz so glatt. Ein eher langweiliger Anfang, entwickelte sich letztenendes dennoch zu einer durschnittlichen ersten Hälfte. Der zweite Abschnitt konnte dagegen schon mehr überzeugen. Irgendwie schienen wir den Spirit von Bremen mitgenommen zu haben. Eine kalte Wasserdusche hier – ein paar Wahnies dort! Besonders die letzten Minuten waren dann wirklich nach Maß, aber leider scheinen wir dazu immer erst drei,vier zu null gewinnen zu müssen. Kritische Töne dagegen gabs noch von uns zum Sachsenpokalspiel Morgen, welches die Dresdner Szene geschlossen boykottiert, sowie von den Aktivisten welche sich dagegen aussprachen die Nordkurve in Babelsberg den Dresdner Gästen zu überlassen. Dieser Forderung schließen wir uns selbstverständlich an.

haching9

hach1

hach2

hach3

hach5

hach6

hach7